Dienstag, 3. September 2013

Woche Nr.1

So ihr Lieben,

grade mal 6 Tage und ich habe schon unglaublich viel erlebt!
Nach der Nacht in Haifa hatte ich meine ersten 3 Arbeitstage und fühle mich im Projekt pudelwohl, die Aussicht ist atemberaubend, das Wetter klasse, die Leute nett und die Member super herzlich und einzigartig. Wir werden so schnell aufgenommen, sodass die Arbeit richtig Spaß macht!

Am Shabbat waren wir zu 9. in den Golanhöhen wandern. Morgens sind wir mit dem Bus bis nach Haifa und haben von da aus ein Sherut (arabisches Taxi) genommen. Mit 3l Wasser im Gepäck sind wir durch die pralle Mittagssonne gewandert.
DANKE liebe Mama. Deine Trekkingsandalen sind gefühlt das sinnvollste Kleidungsstück :) nicht nur, dass sie hier total in Mode sind, nein, sie sind auch noch super praktisch!!
Denn die Wanderung ging nicht nur über Stock und Stein, sondern auch durch einen kleinen Fluss und hüfthohes Wasser. Am Ende der Wanderung ist ein Wasserfall mit kaltem Quellwasser. Herrlich! :)
Die Rückreise aus dem Nationalpark war dann schon die nächste Herausforderung: Der nächste Bus fährt erst in 5 Stunden - nach Shabbat natürlich. Also trampen wir in 2-3er Gruppen zurück nach Kiryat Tivon. Wir sind zu 3. als letzte los und kamen als erste an :) mit nur 1x umsteigen wurden wir von zwei netten Arabern bis ins Dorf reingefahren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen